RizVN Login



Weihnachtsbaum-Aktion 2019 in Gresaubach

Auch in diesem Jahr wurden in Eigenregie der Weihnachtsbaum auf dem Gresaubacher Dorfplatz aufgestellt.

Mein Dank gilt dem Bürgerprojekt "Sammelsurium" die auch in diesem Jahr die Aktion finanziell unterstützt haben.

Danken möchte ich aber auch der Fam. Hassel aus Steinbach für die Stiftung des Baumes, sowie Herrn Armin Ney für Fällung und Transport und den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Gresaubach

Ferner wurde die Lichterkette mit einer Hebebühne der Firma ARMO GmbH aus Lebach angebracht. Dafür ebenfalls vielen Dank.

So konnte auch in diesem Jahr, die Weihnachtsbaum-Aktion in Gresaubach- kostenneutral für die Stadt Lebach- durchgeführt werden.

Deshalb nochmals allen Beteiligten vielen Dank und eine schöne Adventszeit.

Fred Metschberger
- Ortsvorsteher

   

letzter Einsatz  

23.03.2020  
Techn.Hilfe  
in Gresaubach, Schillerstraße  
Wasserschaden klein
   

Besucher  

Heute7
Gestern13
Woche20
Monat84
Insgesamt138094

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -