Zeltlager der Jugendfeuerwehr 2014

Im Zeitraum vom 25.08. - 28.08.2014 fand das Zeltlager der Jugendfeuerwehr Gresaubach statt.

Da das Wetter leider nicht so mitspielte wurde das Lager kurzfristig vom Weiher in das Feuerwehrgerätehaus verlegt. Während der Zeit standen verschiedene Aktionen auf dem Programm. Es wurde gemeinsam gekocht, eine Fahrt ins Schwimmbad nach Saarbrücken brachte ebenfalls sehr viel Spass. Die feuerwehrtechnischen Aktivitäten durften natürlich auch nicht zu kurz kommen. Neben Fahrzeugkunde und verschiedenen Übungen sowie dem Ansaugen aus einem Weiher war der Kuppelwettbewerb gegen die Betreuer hier das Highlight.

Den Abschlussabend beging man mit den aktiven Kameraden beim gemeinsamen Grillen.

Kurz gesagt war das Zeltlager rundum gelungen.

Ein besonderer Dank geht an das Betreuerteam für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.