RizVN Login



Neuigkeiten

Weihnachtsbaum-Aktion 2017 in Gresaubach

Der Ortsvorsteher berichtet:

Weihnachtsbaum-Aktion 2017 in Gresaubach

Auch in diesem Jahr wurde der Tannenbaum auf dem Dorfplatz pünktlich zum 1. Advent von der Freiwilligen Feuerwehr Gresaubach aufgestellt.

Diesmal ist es ein besonderer Baum. Denn dieser schmückte in den Vorjahren den Vorplatz unserer Pfarrkirche "Herz-Jesu", gerade in der Adventszeit.

Mein Dank gilt deshalb der Pfarrgemeinde, die uns den Baum zur Verfügung gestellt hat.

Danken möchte ich aber besonders den Helfern der Feuerwehr Gresaubach, der Fa. Armo-Hebebühnen GmbH sowie Herrn Armin Ney. Somit wurde auch 2017 der Tannenbaum in Gresaubach -kostenneutral- für die Stadt Lebach aufgestellt.

Ihnen allen wünsche ich ein schöne und stressfreie Adventszeit.

Ihr/Euer Ortsvorsteher

Fred Metschberger

   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -