RizVN Login



Neuigkeiten

Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr

Wir, die Jugendfeuerwehr Gresaubach, möchten uns ganz recht herzlich bei den zahlreichen Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns durch eine kleine Geldspende für das Einsammeln der Tannenbäume unterstützt haben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei:

- Unserem Ortsvorsteher, Fred Metschberger, für das Veröffentlichen unserer Aktion im Lebacher Anzeiger.

- Bei der Metzgerei Klaus Blug für die gespendete Gulaschsuppe, mit der wir uns nach getaner Arbeit stärken konnten.

Ebenfalls ein ganz besonderes Dankeschön geht an all unsere aktiven Kameraden, die uns mit oder ohne Traktor super unterstützt haben.

Für die Jugendfeuerwehr, Stephan lrsch und Raphael Herrmann

   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -