RizVN Login



Ehrung für den Großeinsatz im Sommer 2019

Im Rahmen des Neujahrsempfangs unseres Ortsvorstehers Fred Metschberger am 10.01.2020 erfuhren wir zusammen mit dem DRK Ortsverein Gresaubach eine besondere Ehrung für den Großeinsatz im Sommer 2019, bei dem ein landwirtschaftliches Anwesen in der Wendalinusstraße brannte und der Einsatz mehrere Tage andauerte.

Wir möchten uns für diese besondere Ehrung recht herzlich bedanken. Unser Dank gilt aber auch den Einsatzkräften der Feuerwehr der Stadt Lebach, der Feuerwehr der Gemeinde Schmelz, dem ABC-Zug des Landkreises Saarlouis, den DRK-Einheiten aus Gresaubach, Aschbach und dem Landkreis, dem THW aus St.Wendel, Illingen, Spiesen-Elversberg und Saarwellingen, der Polizei sowie den städtischen Betrieben. Ohne diese reibungslose und kameradschaftliche Zusammenarbeit wäre dieser Einsatz für uns nicht so zu bewältigen gewesen.
Auch für die Unterstützung und Anerkennung der Bürgerinnen und Bürger sind wir sehr dankbar.

Foto: P.Ferring

   

letzter Einsatz  

08.11.2022  
Techn.Hilfe  
in Steinbach, Nordring  
Verkehrsunfall, Person eingeschlossen.
   

Besucher  

Heute5
Gestern20
Woche25
Monat96
Insgesamt156291

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -