RizVN Login



Familientag 2022

Am Samstag den 09.07.2022 fand unser diesjähriger Familientag statt.

Dazu trafen wir uns gegen 14:00Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Gresaubach.

Von dort ging es entweder zu Fuß, oder mit dem Planwagen, auf Höchsten zum Gasthaus „Wurzelhannes“.

Fahrzeuge

Vor Ort erwartet unsere Kameradinnen und Kameraden unter anderem eine Hüpfburg und zahlreiche andere Spiele für Groß und Klein.

Hüpfburg

Ein Höhepunkt war sicherlich das gemeinsame Essen und das gemütliche Beisammensein in der Gruppe.

Auch dank des perfekten Wetters konnten unsere Kameradinnen und Kameraden so ein paar schöne Stunden zusammen mit ihren Liebsten verbringen.

   

letzter Einsatz  

22.03.2024  
Brandmeldung BMA  
in Lebach, Caritas-Krankenhaus  
Brandmeldung über BMA
   

Besucher  

Heute4
Gestern35
Woche136
Monat497
Insgesamt169902

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -