RizVN Login



Weihnachtsbaum 2021

Auch in diesem Jahr fand die Aufstellung des Tannenbaumes weitgehend in "Eigenregie" statt.
 
Der Baum in diesem Jahr erhältich vom VEL ( Bauhof der Stadt Lebach) wurde von Armin Ney aufgestellt.
 
Rechtzeitig vor dem 1. Avent wurde er dann durch unsere Feuerwehr mit der Lichterkette ausgestattet.
 
In diesem Zusammenhang danke ich dem VEL, Herrn Armin Ney, der Feuerwehr Löschbezirk Gresaubach sowie der Fa. Armo (Hebebühnen) in Lebach.
 
Ich wünsche Ihnen/Euch einen friedvollen und besinnlichen Advent.
 
Fred Metschberger
-Ortsvorsteher-
 
 
   

letzter Einsatz  

22.02.2024  
Techn.Hilfe  
in Gresaubach, Eckenstraße  
Unterstützung Rettungsdienst Tragehilfe
   

Besucher  

Heute8
Gestern32
Woche156
Monat1031
Insgesamt168606

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -