RizVN Login



zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 728 mal gelesen
Einsatz 13 von 14 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Brand Fläche
Einsatzort: Horst
Alarmierung : Alarmierung per Sirene/Meldeempfänger

am 12.07.2022 um 14:35 Uhr

alarmierte Einheiten:
Löschbezirk Niedersaubach
Feuerwehr Limbach
Feuerwehr Schmelz

Einsatzbericht:

Bei Ankunft brannte eine Fläche auf einer Front von ca. 150m, die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen!

Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren Niedersaubach-Rümmelbach, Schmelz und Schmelz-Limbach, wurde das Feuer von mehreren Seiten aus bekämpft.
Gleichzeitig wurde durch die anwesenden Landwirte eine Schneise ins Feld gezogen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Auch dank der Unterstützung der Landwirte konnte der Brand nach rund einer halben Stunde unter Kontrolle gebracht, und eine halbe Stunde später ganz gelöscht werden.

ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Freiwillige Feuerwehr Lebach - Löschbezirk Gresaubach -